Tiere

Hier finden Sie Ratgeber mit dem Thema Tiere.

Hund anschaffen - aber richtig

Das eBook „Hund anschaffen - aber richtig“ erteilt in kompakter Form wichtige Tipps für die Anschaffung eines Hundes (Hundekauf / Hundevermittlung).

Der Autor Sven Meissner, eBook-Marketing-Experte und großer Hundefreund, behandelt in diesem Buch schwerpunktmäßig das Thema "Schutz vor unseriösen Hundezüchtern". Das eBook warnt vor dem Kauf bei Hundehändlern und Massenzüchtern, die Hunde skrupellos in "Hundefabriken" produzieren.

Hundefan Sven Meissner möchte mit diesem Buch einen Beitrag dazu leisten, dass Betrüger und Abzocker, die mit geschundenen Hundeseelen schmutzige Geschäfte machen, der finanzielle Anreiz verloren geht. „Nur so können wir den Kampf gegen die Hundemafia gewinnen“, so Meissner. Wer wie Sven Meissner ein Herz für Hunde hat, wird dieses eBook begrüßen und vor Hunde Abzockern gewarnt sein.

Urlaub mit Hund

Viele Menschen fragen sich jedes Jahr mindestens einmal: „Wohin fahren wir denn dieses Mal in den Urlaub?“
Diese Frage stellt sich für Hundebesitzer ganz anders, nämlich: „Wohin können wir unseren Hund überhaupt mitnehmen, und welches Verkehrsmittel wählen wir am besten?“
Da schränkt sich mitunter der Aktionsradius schon gewaltig ein. Aber keine Sorge. Auch mit Hund kann man heutzutage fast überall Urlaub machen. Man muss ihn nur vorbereiten – und sich dafür Zeit nehmen. Denn mitunter erfordert es je nach Land ein halbes Jahr Vorbereitung. Es gibt inzwischen viele hundefreundliche Hotels und Pensionen.

Vorsicht! Hundemörder

Das Problem ist gleich tausendfach quer durch die Bundesrepublik bekannt: Fast täglich verenden Hunde, weil irgendwelche Hundehasser Gift- oder Hundeköder in Leberwurst verpackt irgendwo ausgelegt haben. Ob Rattengift oder Rasierklingen, den Kriminellen fällt bei ihren perversen Spielchen immer etwas Neues ein. Die wenigsten Hundemorde werden wirklich ernsthaft verfolgt, geschweige denn aufgeklärt. Vorsicht Hundemörder, ein neues, umfangreiches, erstklassiges eBook, gibt nun zusammengefasst Hundehaltern nützliche Tipps, wie sie sich wehren können und im Ernstfall effektiv reagieren.

Eigene Webseite von Beepworld

Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!